Etwas in mir ist gestorben. Und das ist bisher das Beste, was mir geschehen konnte.
Alles begann mit einer Entscheidung.
Ich stand an einem Scheideweg. Auf der einen Seite sprach ein Anteil: „Echte Liebe gibt es nicht. Das endet eh alles nur im Schmerz.“ und ich kenne das so gut. Darin stecken all die Schmerzen, die Enttäuschungen und auch dieses Müdesein vom immer wieder auf etwas Besseres hoffen und doch nur immer wieder dieselbe sch*** erleben.
Auf der anderen Seite aber, noch zart und klein, wie ein Pflänzchen, das erst die erste Spitze herausschiebt, sprach etwas anderes zu mir: meine tiefste Sehnsucht nach Verbundenheit, Geborgenheit, Intimität die mich meint und ein Gegenüber, der bereit ist, sich wirklich einzulassen. Denn da sprach dieser tiefe Wunsch, auch mich wirklich mit allem einzulassen.
Und ich habe mich entschieden: für die Sehnsucht meines Herzens.
Auch wenn scheinbar alles dagegen sprach. Dieses Sehnen war stärker. Als wenn es darin dieses Wissen gibt, das sagt: „wenn Du Dich danach sehnst, dann muss es das auch geben.“
Also folgte ich dem, ging dafür los und immer weiter.
Was folgte, war so ein tiefer Prozess, der mich einmal ordentlich durchspülte und in dessen Zügen etwas sterben durfte, nämlich ein Anteil, der längst tot war, an dem ich aber verzweifelt festgehalten hatte: das Opfer, das ich mal gewesen bin. Es durfte gehen und erstaunlicherweise war es ein so erleichternder und befreiender Prozess.
Was sich nämlich zeigte, war folgendes: darunter wartete etwas ganz anderes, das von Anbeginn an schon leben wollte: meine Göttinnenkraft, meine heilige Lust und meine ganze, große, laute, starke Lebendigkeit.
Es fühlte sich wie eine Neugeburt an, ein Neuanfang und weißt Du was?
Das Leben antwortete in Echtzeit darauf. Ich lebe jetzt genau diese schönste und erfüllende Liebe!
Wow! Ich kann selbst nur staunen, denn es geschah noch mehr Magie! Ich darf nun im Team von der wunderbaren Christin Bernhardt Frauen auf genau diesem Weg begleiten!
Danke Leben !
Am Sonntag gibt sie ein ganz tolles Webinar und zeigt uns den Weg, den wir Frauen gehen dürfen, um wirklich erfüllte Liebe zu leben.
Und ich sag Dir: hier geht es nicht nur um unser persönliches Vergnügen. Es geht um Heilung und Entfaltung der heiligen weiblichen Lust. Eine Frau, die wirklich ganz und komplett diese Lust lebt, ist ein Geschenk für sich, ihren Partner und alle Menschen, mit denen sie in Berührung kommt!
Die Heilung der Lust ist auch die Heilung der Liebe und Die Welt braucht das. Sie braucht eine Revolution. Eine Revolution der Liebe. Und diese werden wir bringen. Wir Frauen !
Neueste Kommentare