Ihr Lieben! Ich bin zurück 😊 Lange war es still um mich. Einige von Euch haben vielleicht meinen Blog vor Jahren gelesen, oder meine Projekte verfolgt und ich danke Euch nochmal für das viele tolle Feedback.

Von Irrungen und Wirrungen

Es gab einige Umwege und jetzt weiß ich: jeder krumme Weg war es wert. Ich bin in meinem Leben mehr als einmal in die tiefsten Untiefen hinabgestürzt und hab mich jedes Mal wieder hinauf gekämpft. Einige von Euch kennen meine Geschichte. Umso glücklicher bin ich heute, dass ich all diese Erfahrungen als einen Schatz in mir trage, denn aus Ihnen ist letztendlich eine Vision, eine Berufung geworden. Alice Miller war es, die mal (im übertragenen Sinne) gesagt hat: ein traumatisierter Mensch hat drei Möglichkeiten mit seinen/ihren Verletzungen umzugehen, entweder er/sie bleibt Opfer, wird selbst Täter oder er/sie wird Künstler*in. Ich sage, es gibt noch eine vierte Möglichkeit: Therapeut*in werden 🥳 … Gut, ich sehe mich irgendwie als kunstbegabte Therapeutin und manchmal doch lieber als Coach. Denn im Coaching kann ich hemmungslos ressourcenorientiert arbeiten, was dem Grundgedanken von Therapie eigentlich widerspricht.

Sag JA zu Dir selbst!

Wie dem auch sei. Es tut gut, zu sich selbst ja zu sagen und der eigenen Berufung zu folgen. Klingt kitschig? Ist aber geil 😁Hast Du auch Lust, zu Dir ja zu sagen und selbstsicher Deinen Weg zu gehen? Gerade und trotz all der Selbstzweifel und äußeren Unsicherheiten? Dann komm zu mir ins Beratungsgespräch und wir schauen, ob und wie ich Dir helfen kann.